The Force
ICE Rückfahrt; ich habe gerade den EA “The Force Two” für 39€/M gemietet, installiert und ihn auf dem IC MT4 Account, wo bereits der Breakout EA (xBalance 300) aktiv ist, aktiviert, und zwar auf sechs verschiedene Paaren gleichzeitig.
Nachtrag: Chat empfahl, nicht zwei verschiedene EA’s auf denselben Paaren laufen zu lassen. Somit habe ich bei “The Force Two“ den EURUSD geschlossen. Bleiben also noch die fünf anderen Paare zum Testen.
9 Stunden später: Jetzt muss ich mich selber erstmal sammeln, um nicht durcheinander zu kommen. Also, um den Strato VPS etwas zu entlasten (da der Memory-Speicher mit 99-100 % voll ausgelastet ist), habe ich einen der vier MT4 geschlossen und im VPS NY wieder geöffnet. Dort habe ich nun den BlackBull Account mit dem Ultra Hedge Scalper EA, den IC Account mit dem Breakout (xBalance 300) und dem The Force Two EA und jetzt, wie gesagt, dazugekommen, ist der BlackBull Account mit dem Breakout EA (xBalance 350 und Trendfilter) plus zusätzlich, und das habe ich gerade eben erst getan, dort auch noch den Vertex Trading EA von Nguyen Hang Hai Ha gekauft, installiert und aktiviert. Auch auf dem EURUSD M1 mit dem Setting Auto Lot 1.0. Hier ist es mir egal, dass beide EA’s (Breakout und Vertex) auf dem EURUSD laufen, lieber ChatGPT!
Wenn alles gut geht, werde ich die nächsten Wochen das Geschehen nur von Weitem beobachten müssen. Wenn ein Eingriff erforderlich ist, werde ich natürlich handeln. Ich hoffe, die neu dazugekommenen EA’s performen alle annähernd ähnlich, wie im Backtest.